Aktuelle Seite: Home Steromass News PCT & DIE UNTERSCHÄTZTE DETAILS

PCT & DIE UNTERSCHÄTZTE DETAILS

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

PCT die unterschätzte details

Jeder von uns versucht, wie es nur möglich ist, so viel fettfreien Körpermasse ohne unnötige Fett zu gewinnen und erlangen. Es ist ein langer Weg, der durch die verschiedenen Phasen der Zyklen, verschiedene Diäten, Massenphase durchläuft und last but not least es benötigt auch Training, Regeneration und die PCT ! Wahrscheinlich, am meisten gefährdeter Teil ist der Übergangsphase von der "On" zu der "Aus" Phase, es ist sehr wesentlich , so viel wie möglich eine eigene und natürliche Produktion von TST. Und hier, die viele Fehler gemacht werden. Viele Zyklen und Monate von harter Arbeit und Training können vergeudet gehen und verschwendet sein. Die richtige PCT ist mehr als wichtig !! Dennoch gibt es andere Faktoren, und Einzelheiten stelle ich Ihnen in diesem Text vor. Ja, dieser Artikel behandelt über Ernährung in Verbindung mit der PCT.

Vor jedem Steroid-Zyklus, ist es notwendig, die Aufmerksamkeit und großen Wert auf die Ernährung achten und vermeiden ist das vollfressen, das ist ein sehr wichtiges Detail und in der Tat, denn auf diese Weise können Sie zu einem großen Teil, Insulinunempfindlichkeit zu verhindern und dadurch auf dem richtigen Weg zum Aufbau von Muskelmasse. Dies ist ein Spiel mit dem Stoffwechsel, was wirklich wichtig ist, denn auf diese Weise wird Ihr Körper nicht so anfällig zum Einwickeln des Fetts beitragen, resp. immer in einem geringeren Ausmaß, als wenn sie sich der Stoffwechsel vorhergehend weise vor dem Zyklus einstellen lassen. Anfangs der Einnahme von Steroiden beginnt sich die anabole Umgebung zu manifestieren und es erhöht der Proteinsynthese und erhöht Bedarf an Kalorien. Dank der guten Nahrung, die während des Zyklus noch höhere Anforderungen an sie (Nahrung!) durch einen anabolen Prozess entstehen, beginnt ein erheblicher Muskelwachstum, der bis zum Ende des Zyklus besteht, und hier kommt die Phase, wenn es notwendig ist, um den Übergang von der "ON" Phase in die "OFF" Phase einfuchsen.
Ich glaube, dass jeder von Ihnen kennt den psychologischen Aspekt des Übergangs von der Behandlung zu der PCT, bei der der Zyklus und  viele Dinge viel leichter werden, weniger Bedürfnis nach Schlaf, einfacher Training, ein betrechtliger Appetit ... aber die Intensität des PCT signifikant abnimmt. Außerdem beginnt sich das Material zu verlieren, Wasser in den Muskeln sinkt  und das Fett beginnt sich zu akkumulieren.
Ein oder zwei Wochen vor dem Ende des, muss sich die Ernährung, die reich an Kohlenhydrate ist langsam beschränken, da es ist notwendig, den Körper im Laufe der Zeit, die Insulinempfindlichkeit neu erlauben zu gewinnen und die PCT dann wirksamer wirkt. All jene, die in der PCT leicht Fett zunehmend, werden sich auf 99 % in einer Phase befinden, wenn die Insulinempfindlichkeit auf einem sehr niedrigen Niveau bleibt und gleichfalls der TST.
Wenn wir bereits auf einer niedrigen Niveau von TST im Körper sind, müssen Sie sie schnell starten, und damit die erhöhte Freisetzung von LH und FSH-Hormon freilassen, und das die TST körpereigene Produktion erhöht.Es ist auch notwendig auch auf das Niveau von Östrogen aufpassen, da ihr hoher Stand hindert die erneuert von HPTA. Das ist öfter mal ein Fehler. Alles muss daher auf die Maximierung des eigenen TST und Unterdrückung von physiologischen Konzentrationen von weiblichen Hormonen im Blut fokussiert werden. Deshalb ist die PCT zusammen mit Substanzen wie Clomid, Tamoxifen, Anastrozol, Exemstan u.a.

Sie  sollten  in der Lage sein, diese Stoffe kombinieren wollen, je nach dem  Steroid-Zyklus (welche Stoffe verwendet wurden, wie lange und welche Art). Clomid kann die Insulinempfindlichkeit erhöhen, und es ist  nicht so stark im Zusammenhang mit der Unterstützung des leiblichen TST als Tamoxifen, sollte  aber nicht in fast jeder, nach dem wirklich starken Zyklen,  PCT fehlen.
Mehrere Studien haben deutlich gezeigt, dass die sexuelle Zurückhaltung in dieser Hinsicht ein weiteres Plus darstellt , denn bereits nach 7 Tagen dank ihr beginnt die Höhe der TST sich über die normale Grenzen natürlicherweise zu erhöhen. Warum? Da es sich um eine Art von "Gesetz"des nachhaltigen Erfolgs der Fortpflanzung handelt , die den Körper zwingt , das Individuum zu einem überlasteten TST Niveaus des sexuellen Verlangens und der daraus resultierende Wunsch nach der Ejakulation. In einfachen Worten, je weniger sich die während der PCT , sexuelle Aktivität entwickelt, desto höher wird der Level von TST am Ende der PCT erreicht .
Ich werde noch zum Nahrung zurück.Es ist auch notwendig die Ernährung einstellen, da die Muskelmasse auf einem höheren Niveau als vor dem Zyklus ist, und der Körper die unnötige Muskelmasse los wird. Körper, bzw. der menschliche Metabolismus das Übermass an Muskelbinde nicht als sicheren Zustand wahrnimmt, deswegen schaffet er sie ab.*Wenn die Körper bemerkt bzw. notieren Defizits der Kalorienzufuhr, wird es v den Stoffwechsel verlangamen, wodurch die Produktion von Androgenen auch sinkt, was zu Depressionen und vermindertes sexuelles Verlangen führt. Dies ist im Grunde völlig unerwünschtes Phänomen für jeden von uns, nicht wahr?*Es ist daher entsprechend dies zu verhindern, aber wie? Einfach durch die Komplementärartikel. Die wichtigsten sind die Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren, weil sie eine Schlüsselrolle in der Gehirnfunktion, insbesondere von Serotonin und Dopamin spielen, und auf das zentrale Nervensystem wirken, mehr positive Stimmung und Geschmack zum Training stimulieren. Natürlich können auch andere Nahrungsergänzungsmittel wie Eiweiß, BCAAs, Kreatin, und andere ein großes Plus PCT sein.
Wie es ist, aber mit der Aufnahme von Fetten in PCT? Die Forschung zeigt, dass einfach-ungesättigte Fette und gesättigte Fette erhöhen das Niveau der TST, aber auf der anderen Seite Poly-ungesättigten Fette nicht. Wahrscheinlich die beste Annahme der oben genannten vorteilhaften Fette sind Fisch (Makrele, Sardinen, Lachs, Hering ...) sowie pflanzliche Nahrung wie Nüsse, Kürbis und Leinsamen.

Weitere Einzelheiten, aber wichtigste sind natürlich die Trainings während PCT. Ich habe es schon mehrfach erwähnt, aber der ersten Tage des PCT ist besser, nicht zu üben, die, die das nicht wollen, dann bitte reduzieren Sie wenigstens die Intensität um 50% .
Es gibt mehrere Studien (mehr als 50, die über einen Zeitraum von 30 Jahren stattfanden), die deutlich zeigen, dass beispielsweise : 14 Tages-Pause vom Training in PCT Tat eine 6,4% ige Reduktion an Muskelfasern verursacht, aber die Plasmakonzentration von RH steigerte um 58,3% und TS um 19,2% , auch der Cortisolspiegel sank um 21,5%. Die Ergebnisse aller Studien sind sehr ähnlich. Nur, dass ich es unnötig finde, das Training bis zu 14 Tage Trainingspause schleppen, aber ich würde es zum 7 oder 10 Tage Max verkürzen Natürlich, es ist sehr individuell und Mann muss sich selber einstellen.Mehrere neuere Studien aus dem Jahr 2006, die die Auswirkungen vom Training an den Körper bis zum Scheitern und Schwäche im Vergleich mit Trainings, die auf den klassischen Pumping und Bewegung außerhalb ihrer Grenzen konzentriert fortsetzten, zeigte auch sehr interessante Ergebnisse. In beiden Fällen sind die Leistungs- und Kraftgewinne sehr ähnlich, aber das sind die wesentlichen Tatsachen, nämlich, dass der klassische Pump-Training berichtet die folgenden Ergebnisse:
- die Reduktion von Kortizol Konzentration
- Die Erhöhung der gesamten TST.

Aber das Wichtigste ist  zu wissen was ist das denn der  Pumpen-Training?. In den Studien wurden geringe Wiederholungen gefolgt:  5 oder weniger, dies war schlecht in Bezug auf die TST und Cortisol, ebenermassen 15 oder mehr Wiederholungen waren schlecht. In dieser Hinsicht waren Wiederholungen im Spielraum zwischen 8 bis 10 pro eine Serie ideal.

Aktuelle Seite: Home Steromass News PCT & DIE UNTERSCHÄTZTE DETAILS