Aktuelle Seite: Home Steromass News Wie oft Steroide benutzen

Wie oft Steroide benutzen

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Dies ist eine schwierige Frage zu beantworten. Es ist wichtig sich Ziele stelen bei der Verwendung von Steroiden, da nur ist es möglich die Fortschritte bewerten.
Wenn der Fortschritt nicht kommt, dann kann es sein, dass die Ziele möglicherweise unrealistisch waren. Ein Kraftzuwachs von rund 5% währen  6 bis 8 Wochen ist gut in einem frühen Zyklus, aber es ist oft schwierig, Kraftzuwachs mit  Genauigkeit zu schätzen. In den Zukunft Zyklen ist es schwieriger, diese Art von Gewinnen zu erreichen, weil Menschen die maximale Wärten schon erreichen und da es nicht möglich ist, kontinuierlich die Stärke zu erhöhen.  Eine etwas geringere Verstärkung besteht mit Muskelmasse, wo 3% könnte als ein gutes Ergebnis sein. Wieder ist es nicht möglich, die gleiche Rate der Verstärkung mit weiteren Behandlungszyklen fortsetzen.

Die meisten Menschen,  verlieren Gewicht nach dem der Zyklus von anabolen Steroiden beendet ist. Viele Nutzer finden es schwierig, das hohe Niveau, das Tempo zu erhalten und am Ende verlieren sie das Gewicht.
Im VerlaufIn bei einigen Athleten, vorkommt eine Speicherung von Wasser und als die Steroide gestoppt werden, wird dieses Wasser verloren und die Waage zeigt über ein paar Wochen einen Gewichtsverlust .
Die Entscheidung für einen anderenn Zyklus solltesorgfältig geprüft und bedenkt werden und ein neues Ziel gesetzt. Je schneller ein neuer Kurs startet,  um so weniger wird die Verstärkung der Kraft, weil die Rezeptoren sind noch nicht vollständigt vom bisherigen Verlauf ausgerüht.
Es ist emfiehlt das eine Person, die einen schweren Trainingsprogramm hat, den Abstand zwischen den Gängen mindestens so lang plant , wie die Dauer des gerade abgeschlossenen Kurses . Dies ermöglicht eine angemessene Zeit für den Körper um sich vor den Auswirkungen des Standes des Zyklus zu erholen.

Aktuelle Seite: Home Steromass News Wie oft Steroide benutzen