PLÄNE FÜR FORTGESCHRITTENE
- Post 03. August 2016
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Hat der Athlet nun seine erste oder auch schon zweite Kur hinter sich gebracht, und erzielt er mit den angegebenen Anfängerkuren keine Fortschritte mehr, sollte er eine Überlegung anstellen: Habe ich die Kraft der Einzelwirkstoffe komplett ausgereizt oder besteht die Möglichkeit mit einer eventuellen Wirkstofferhöhung oder kürzeren Injektionsintervallen weitere Fortschritte zu erzielen?
Hat der Athlet in der ersten Kur beispielsweise 250mg Testosteron Enantat alle 7 Tage injiziert, so könnte er bei seiner nächsten Kur den Injektionsintervall auf alle 5 Tage verkürzen. Damit sind sicherlich weitere Fortschritte möglich. Neben einer Dosiserhöhung bietet sich dann auch die Möglichkeit des Hinzustackens von weiteren Steroiden, was den Körper auf verschiedene Art und Weise beansprucht und so neues Wachstum einleitet.
Kur 1 und 2: Der Testosteron/Nandrolon/Metandienon- bzw. Testosteron/Metandienon-Stack
Kur 3: Der Fortgeschrittene Masse-Stack: Nandrolon-/Testosteron-/Metandienon-/Wachs- tumshormon-Komhination
Kur 4: Extremer Masse-Stack: Wachstumshormon-/Insulin-/Oxymetholon-/Nandrolon Decanoat-/Testosteron mix (Sustanon oder Omnadren)
Post-Cycle-Therapie, normales Absetzen einer 12-Wochen-Kur
- Post 02. August 2016
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Dieses Schema ist beim Großteil aller Steroide zu verwenden. Man sollte dabei lediglich die diversen Halbwertzeiten der jeweiligen Medikamente beachten. Während man mit der Post-Cycle-Therapie beim 4-Komponenten-Testosteron Sustanon etwa am zehnten Tag der letzten Injektion beginnt, startet man bei Testosteron Propionat z. B. bereits nach zwei Tagen, da die Halbwertzeit des Propionats etwa nur einen Tag beträgt. Grundsätzlich sollte auch hierbei HCG bei Bedarf etwa 2 Wochen vor Ende der Kur eingesetzt werden, während direkt im Anschluss mit der Post-Cycle-Therapie, sprich der Einnahme von Clomifen oder Tamoxifen Citrat, begonnen wird. Alle anderen Wirkstoffe, wie z.B. Anastrozol. Zink, Ephedrin, Vitamin C, Phosphatidylserin und Acetylsalicylsäure können nach bereits aufgezeigtem Muster verwendet werden.
Woche 11:
HCG - 500 I.E./Tag
Woche 12:
HCG - 500 I.E./Tag
Post-Cycle-Therapie - mildes Absetzen mit und ohne Medikamente
- Post 31. Juli 2016
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Bei dem Verwender handelt es sich um einen vorsichtigen Athleten, der lediglich gering toxische und seiner Meinung nach den Eigenhormonhaushalt nicht ganz so stark beeinflussende Steroide in geringen Mengen zugeführt hat. Es kamen dabei Boldenon Undecylenat und Stanozolol zum Einsatz. Boldenon injizierte er 16 Wochen lang 300mg wöchentlich, vom Stanozolol wurde dreimal wöchentlich je 50mg über einen Zeitraum von 8 Wochen injiziert. Beide Präparate sind auf alle Fälle milder als Testosteron oder Nandrolon. eine Beeinflussung der Eigenproduktion ist dennoch wahrscheinlich. Der vorsichtige Athlet benutzt lediglich Tribulus Terrestris, Zink, Creatin und Vitamin C. Da Tribulus Terrestris eine gewisse Anlaufzeit benötigt, wird mit der Einnahme zwei Wochen vor Kurende begonnen, welche ruhig über weitere 12 Wochen laufen kann, da Tribulus nicht toxisch wirkt. Zink wird als natürlicher Aromatasehemmer über 6 Wochen eingesetzt, um den Östrogenspiegel zu drücken und somit eine schnellere Erholung der endogenen Testosteronproduktion zu gewährleisten. Der nicht medikamentenscheue Athlet verwendet entweder Clomifen oder Tamoxifen Citrat, sowie Clenbuterol oder Ephedrin. Mit der Creatinaufladung wird wie gewohnt zu Beginn der letzten Woche begonnen. Clenbuterol oder Ephedrin und Vitamin C werden wie in Beispiel 1 beschrieben eingesetzt. Zink leistet auch bei diesem Schema wertvolle Dienste. Auf HCG kann verzichtet werden, da eine Hodenschrumpfung unwahrscheinlich ist. Sollte den noch die Anwendung erwünscht sein, wählt man dafür ebenfalls die letzten beiden Injektionswochen. Der Einsatz von
Acetylsalicylsäure kann bei beiden Schemen erfolgen, weit aus milder zum Körper ist jedoch Phosphatidylserin, das in 200mg Dosierungen jeweils nach dem Aufstehen, vor und nach dem Training sowie vor dem Zubettgehen eingenommen wird.
Kur 3 Orale Steroid Zyklus
- Post 01. August 2016
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| Woche | Test.Undecanoate | Oxymetholone | Methandienone | Stanozolol |
| 1 | 160mg/ Tag | 50mg/ Tag | 10mg/ Tag | |
| 2 | 200mg/ Tag | 50mg/ Tag | 20mg/ Tag | |
| 3 | 240mg/ Tag | 100mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 4 | 240mg/ Tag | 50mg/ Tag | 30mg/ Tag | 40mg/ Tag |
| 5 | 240mg/ Tag | 50mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 6 | 240mg/ Tag | 50mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 7 | 160mg/ Tag | 30mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 8 | 160mg/ Tag | 30mg/ Tag | 20mg/ Tag | |
| 9 | 30mg/ Tag | |||
| 10 | 20mg/ Tag |
Kur 2 Methandienone und Test.propionate für Anfänger
- Post 20. November 2015
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| Woche | Methandienone | Test.propionate | Zink | Tamoxifen |
| 1 | 20mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 2 | 30mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 3 | 40mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 4 | 50mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 5 | 40mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 6 | 30mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 7 | 30mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 8 | 20mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 9 | 20mg / Tag | |||
| 10 | 20mg / Tag | |||
| 11 | 20mg / Tag | |||
| 12 | 20mg / Tag |
Steroidhaus Nuewe
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